Sentry - Die Jack Schilt Saga 
von
Michael Thiele 

    


Die Geschichte
Die Hauptdarsteller
Gondwana

Artwork

Taschenbuch
eBook


Über den Autor
Friends

Kontakt
Impressum


NEWS




















Über den Autor

Michael Thiele wurde 1967 in Nürnberg geboren, wo er auch heute lebt. Von frühester Jugend an faszinierte ihn das Schreiben. Nach Abschluss seines Fremdsprachenstudiums in Erlangen erfüllte er sich einen lange gehegten Traum und bereiste 1994/95 Australien und Neuseeland im Alleingang mit dem Fahrrad. Auf der 7.000 km langen Tour entstand die Grundidee zu Sentry - Die Jack Schilt Saga. Der wenig geforderte Geist während der langen Reise auf der Tretmühle biss sich an diesem Thema fest, welches er ab 2001 niederzuschreiben begann. Bis zur Fertigstellung des 700 Seiten starken Projekts sollten zwölf Jahre vergehen.

2016, nur drei Jahre nach Veröffentlichung von Sentry, folgte mit Toorag der zweite Teil der Saga.

Aktuell arbeitet er an Teil 3 der Jack Schilt Saga (Arbeitstitel: Kalaipa - Die Jack Schilt Saga).

2005 entstand mit www.jackschilt.de dieser Internetauftritt, der die Entwicklung des ersten Teils der Saga verfolgte. Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Einträge der Follower im (nun geschlossenen) Gästebuch.

Auf facebook hat sich inzwischen eine über 14.000 Follower starke Fangemeinde gebildet.


Auf facebook folgen:






















[Index] [Die Geschichte] [Die Hauptdarsteller] [Gondwana] [eBook] [Taschenbuch] [Artwork] [Über den Autor] [Kontakt] [Impressum] [News]
© 2005-2016 - www.jackschilt.de - Alle Rechte vorbehalten